Der Blog

About
Lebenslounge ist ein Blog, der seinen Ursprung schon Anfang vor fast viereinhalb Jahren hatte. Im Januar 2011 gegründet, betrieb ich den Blog zunächst, um einfach meiner Leidenschaft, dem Schreiben, weiter nachzugehen und meine Texte zu verschiedenen Themen zu veröffentlichen. Zuvor führte ich schon einen anderen Blog auf einer anderen Plattform, ehe ich mich dazu entschloss, zu Blogger zu wechseln und neu zu beginnen. Als im Herbst 2011 dann jedoch mein Studium begann, versuchte ich zwar zunächst noch meinen Blog weiterhin zu betreiben, musste allerdings schnell merken, dass ich es zeitlich nicht schaffte. Also legte ich Lebenslounge erstmal auf Eis - habe mein Hobby aber niemals vergessen. Trotz mehrmaliger Versuche, wieder Leben rein zu bringen, dauerte es doch bis zum März 2015 und bis zum erfolgreich abgeschlossenen Studium, ehe ich meine Ziele mit meinem Blog weiter verfolgen und neu durchstarten konnte. Jetzt blogge ich seit einem guten viertel Jahr wieder - und möchte es wirklich nicht mehr missen! Mit viel Liebe, Zeit, Geduld und Herzblut versuche ich einer bunte Palette aus Themen auf meinem Blog ein zu Hause zu bieten - und euch ausreichend interessanten Lesestoff!
Credits
An dieser Stelle möchte ich mich bei all den zahlreichen Personen bedanken, die mir mit viel Geduld und Hilfe bei der Verwirklichung des Blogs, wie er nun ist, zur Seite gestanden haben. Allen voran danke ich meinem Freund, der mir niemals versucht das Hobby auszureden und ich auf seine Unterstützung bauen kann!

Layoutanpassungen und -hilfen:
Miradesigns / Miradilemma

Technische und allgemeine Hilfe:
Robin