Die Bloggerin

Webmiss 
Ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt und werde jedes Jahr am 21. März älter. Derzeit wohne ich in einer kleinen Stadt in NRW. Anfang des Jahres habe ich mein Studium in der Richtung Angewandte Medien mit den Spezialisierungen Sportjournalismus und Sportmanagement erfolgreich abgeschlossen und bin derzeit weiterhin auf der Suche nach einem Volontariat im PR-Bereich, um meine journalistische Ausbildung abzuschließen.


Hobbies & Dreams
Was mein größtes Hobby angeht, so bin ich wohl in den meisten Augen der Mädchen eher ein Junge, aber ich stehe dazu. Ich spiele für mein Leben gerne Fußball und bin auch so ein großer Fußballfan und Anhänger meiner Lieblingsmannschaft Borussia Dortmund. Ich war schon immer sehr sportbegeistert, wodurch sich auch bestimmt meine Studiengangswahl erklärt. Es ist einfach mein Ausgleich. Ausprobieren möchte ich auf jeden Fall noch Kickboxen und Motocross.

Aber nicht nur Sport bzw. Fußball ist ein Hobby von mir. Nebenher schreibe ich viele kleine Gedichte oder auch Geschichten, an denen ich immer weiter schreibe wenn mir etwas neues einfällt. Ideen angefangen aufzuschreiben habe ich mit Sicherheit schon an die 15 Stück, fertig gestellt eine einzige. Ist vielleicht ein kleines Manko von mir, dass ich schnell den Mut verliere oder auch zu ungeduldig bin, etwas fertig zu schreiben oder zu machen. In letzter Zeit schreibe ich aber wieder mehr, denn ich habe es mir zum Lebensziel erklärt, irgendwann ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Es wäre wirklich ein schönes Gefühl, irgendwann sein eigenes Buch in den Händen zu halten.