Ich bin wieder hier

Dienstag, April 21, 2015

Schloss Gödens - Aufgenommen im April 2015 (© Lisa)
Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß. Es ist mehr als eine halbe Ewigkeit her, seit ich das letzte mal gebloggt geschweige denn etwas von mir habe hören lassen. Doch die Pause tat gut und irgendwie habe ich sie gebraucht. In der Zwischenzeit ist natürlich auch einiges passiert. Unter anderem bin ich seit Anfang des Jahres fertig mit meinem Studium und habe meinen Bachelor in der Tasche. Jetzt nach der langen Pause packt mich die Leidenschaft und die Lust zu schreiben wieder vollends - und dem möchte ich endlich nachkommen. Aus diesem Grund werde ich wieder hier regelmäßig bloggen - und diesmal natürlich mit einem angemessenen Konzept und vielen bunten Ideen, die mir schon eine ganze Weile im Kopf herum schwirren.

In den nächsten Tagen werde ich das Konzept vollenden und ich hoffe, ihr stattet der Lebenslounge auch weiterhin einen kleinen Besuch ab. Mich würde es sehr freuen! Und natürlich bin ich auch weiterhin für Wünsche, Anregungen und Ideen offen!

Eure Lisa

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. heeej lisa,
    danke für das kompliment. ich bin sehr gespannt mehr von dir zu lesen ♡
    bis bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Bild. Ist das analog?
    Und auch wenn der Post schon etwas länger her ist: Willkommen zurück.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und über sachliche Kritik, ebenso über Themenwünsche und Hinweise zu Verbesserungen! Jedoch behalte ich mir auch vor, Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.